Hier erfahren Sie  mit welchen Gebieten der Chirurgie wir uns im Speziellen befassen.Die Aufzählung der von uns erbrachten Leistungen ist  unvollständig, und es sind nur die wichtigsten genannt.

Im Vordergrund steht die Arbeit in der Sprechstunde, der „sprechenden Medizin“. Hier werden die Erkrankungen diagnostiziert und deren Therapie festgelegt. Darüber hinaus operieren wir seit Gründung der Praxis ambulant, in eigener Praxis oder im ambulanten Operationszentrum. Seit 2011 operieren wir auch am Krankenhaus. Das Spektrum reicht von der Warze bis zum großen Baucheingriff. Die Zusammenarbeit mehrerer Chirurgen läßt es zu, dass wir uns mit verschiedenen Spezialgebieten der Chirurgie ( Handchirurgie, Unfallchirurgie, Bauchchirurgie) befassen können. Und es ist für den Patienten von großem Vorteil, dass bestimmte Krankheitsbilder oder „Fälle“ gemeinsam besprochen werden können. Einzelne Schwerpunkte sind im Folgenden detaillierter beschrieben: